People Search

Tobias Dorsam

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Dorsam

Xing

Tobias Dörsam
Gegend:
30519 Hannover, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Berufsgenosseschaft Elektro Chemie
Hochschulen:
 Fachhochschule Hannover (Elektrotechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Highscan Licht - und Lasertechnik e.K.,  (Mitarbeiter), Schutte & Hünerberg GmbH (Mitarbeiter)
Ich suche:
Neue Kunden und Geschäftspartner
Ich biete:
Ich bin Elektroniker und Selbsständig im Bereich Veranstaltungstechnik und Elektrotechnik. Ich biete hohe Fachkompetenz und große Erfahrung auf Grund vieler und langjähriger Referenzen. Ich arbeite mit mehren Firmen zusammen und somit können wir jedes Problem lösen. Ich verkaufe, installiere, warte und repariere alles aus den beiden Bereichen. Zudem verleihe ich Veranstaltungstechnik und bin Ihr p...
Interessen:
Neue Geschäftsbeziehung aufbauen und Kontakte knüpfen.