People Search

Tobias Doedt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Doedt

Xing

Tobias Doedt
Gegend:
48366 Laer, Germany
Arbeit:
Kaufmännischer Angestellter
Organisationen:
SC Preußen Borghorst, Fahnensektion Patrioten-Schützengesellschaft Borghorst 1836 e.V., ELAN Sport - und Saunazentrum
Hochschulen:
 Berufsschule der Höheren Handelschule (Ausbildung: Göcke Umformtechnik GmbH & Co. KG in Ahaus; www.goecke.com, Bürokaufmann), Höhere Handelschule (Wirtschaft und Verwaltung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), French (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Kempker Giesserei Gravenhorst,  (Arbeitsvorbereitung und Nachkalkulation), FIEGE uni/serv,  (Zeitangestellter)
Ich suche:
Kontaktpartner zum Austausch Branchenspezifischer Informationen, Weiterbildungsmöglichkeiten, weitere Berufserfahrungen
Ich biete:
Sehr gute EDV-Kenntnisse, kaufm. Ausbildung, Erfahrungen in der Metall-Umformtechnik (Ausbildung), Ergebnisreiche gesellschaftliche Zusammenarbeit (Gute Teamfähigkeit)
Interessen:
Privat: jegliche Art von Fitness-Sport, (Fußball, MTB, Joggen, usw.), Computer, Musik, Kino, Gesellschaftliche Feiern, Freunde treffen, Beruflich: Dynmiasches Teamworking, Weiterbildungen, uvm.
Über mich:
- Ich bin ein sehr lebensfreudiger Mensch, der auf anderen Menschen zugeht und wenn nötig ein offenes Ohr hat und bei Problemen hilft. - Ich bin sehr Teamfähig und lernwillig und nur so hat man Chancen im Berufsleben halbwegs gut durchzukommen. - Während meiner Ausbildung hatte ich viele Eindrücke über das Arbeiten im Büro sammlen können und werde diese auch beibehalten. Ansonsten bin ich natürlic...