People Search

Tine Herrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tine Herrmann

Xing

Tine Herrmann
Gegend:
64331 Weiterstadt, Germany
Arbeit:
Verkauf und Kundenbetreuung
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Verkauf und Kundenbetreuung)
Ich suche:
eine neue berufliche Tätigkeit, um neue Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen, Verkauf, Aussendienst und Mobilfunk reizen mich durchaus, bin aber auch für weitere Tätigkeiten in anderen Bereichen offen.
Ich biete:
Nageldesign, Zahnmedizin, Mobilfunk, Handys dazu gute Tarifkennnisse aller Anbieter, gute Notebookkenntnisse, arbeiten am PC von Xp, Vista, Win 7 völlig egal
Interessen:
Sport und neueste Technik, Weiterentwicklung von Medien