People Search

Tina Wolzin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tina Wolzin

Xing

Tina Wolzin
Gegend:
Nordhausen, Germany
Organisationen:
Ich bin ein sehr aktiver Mensch: - Eckartsbergaer Volleyballclub 1968 e.V. - Volleyfreaks Eckartsberga - Volleyballsport FH Nordhausen - Saubacher Funkengarde - Freiwillige Feuerwehr Burg-/ Niederholzhausen
Hochschulen:
 FH Nordhausen (Gesundheits- und Sozialwesen, Bachelor, später Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Ich suche:
ein Praktikumsplatz für mein Praxissemester ab August/ September 2010. Mich interessiert ein Praktikumsplatz im nördlichen Teil Europas, vor allem Schweden oder Finnland. Jedoch wäre auch England z.B. ein sehr schönes Land für mich, um dort mein Praxissemester durchzuführen. Ich würde gerne mit Jugendlichen zusammenarbeiten, da mich diese Arbeit am meisten interessiert und ich auch in meiner Zukun...
Interessen:
- mein Studium (man mag es nicht glauben) - schwimmen, tanzen, fotografieren - viel mit Freunden unternehmen (einkaufen gehen oder einfach nur reden)