People Search

Tina Hoch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tina Hoch

Xing

Tina Höch
Gegend:
Zeulenroda, Germany
Arbeit:
Freie Mitarbeiterin
Organisationen:
Jugendpresse Deutschland e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freie Mitarbeiterin), Jugendpresse Deutschland e.V.,  (Freie Mitarbeiterin), Schülerzeitung (Chefredakteurin (ab 2006)), Onlinemagazin Rainbowkids,  (Mitglied des Leitungsteams)
Ich suche:
neue (journalistische) Herausforderungen sowie berufliche Kontakte aller Art. Ich liebe es, mich verbal auszutoben und möchte mein bisheriges Repertoire an Erfahrungen im Medienbereich (Print, Film/Fernsehen) gern erweitern. Mein Traum ist es, neue journalistische Weiten zu erobern - fernab von eindimensionalen Gedankengebilden, die so manch alteingesessener Chefredakteur da zusammenspinnt. Journ...
Ich biete:
jugendliche Frische (19 Jahre), verbunden mit einem lebendigen Schreibstil, Professionalität sowie selbstbewusstes Auftreten. Ich befinde mich auf sprachlich sicherem Parkett, bin keinesfalls auf den Mund gefallen und aufgeschlossen für Unkonventionalitäten aller Art.
Interessen:
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung" (Eugène Ionesco) Für monton-abstumpfende Tätigkeiten bin ich nicht zu haben. Ich liebe Kreativität in all ihren Facetten, Fantasygeschichten, die den Geist auf eine Reise schicken, aber dem Leser gleichzeitig eine bedenkenswerte Botschaft mit auf den Weg geben.