People Search

Timon Vaessens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timon Vaessens

Xing

Timon Vaessens
Gegend:
Pforzheim, Germany
Arbeit:
Vertrieb Dental International und Messen & Event Abteilung
Organisationen:
keine, außer meinen Fußballverein, in dem ich aktiv spiele.
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Dutch (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertrieb Dental International und Messen & Event Abteilung)
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte mit Menschen die aktiv sind und Ihr Unternehmen weiterbringen wollen.
Ich biete:
Mich... und das beinhaltet: Freundlichkeit, Verlässlichkeit, Kompetänz, Duchsetztungsfähigkeit, aktives Arbeitsverhalten.
Interessen:
Vertrieb, Verkauf jeglicher Brachenprodukte, sowie das auftreten und die Organisation von Messen.
Über mich:
Ich bin: Zuverlässig, ehrgeizig, zielstrebig und fair. Ich kann: Aufgaben schnell umsetzten, Eigenintitiative ergreifen, mich sehr anstrengen Ich kann nicht: Ich mag es nicht zu verlieren (ob im Sport oder bei der Arbeit) Lieblings Spruch / Lebensmotto:...