People Search

Timo Reuker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Reuker

Xing

Timo Reuker
Gegend:
51399 Burscheid, Germany
Arbeit:
Energieanlagenelektroniker Produktionstechnik
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
einen potenziellen Arbeitgeber, der einem jungen Industriemeister Elektrotechnik ermöglicht, die theoretisch gelernten Fähigkeiten und Kenntnisse in praktische Erfahrung umzuwandeln.
Ich biete:
Erfahrung im Anlagenbau und industrieeller Systemverkettung, Umsetzungen von UVV´s und KVP´s an bestehenden Produktionsanlagen, Linienautomation mittels Handhabungsautomaten als auch Mehrachsensystemen (Robotertechnik). Aktuell dazuerlernte Qualifikation: Industriemeister Elektrotechnik Produktonstechnik Wunschvorstellung: praktische Anwendung der theoretisch erlernten Fähigkeiten des Industriemei...
Interessen:
meine alte Vespa V50N (noch in Restauration) und allgemein moderne Multimediatechnik.