People Search

Timo Nowotny

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Nowotny

Xing

Timo Nowotny
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Verkäufer, Berater
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkäufer, Berater)
Ich suche:
ich habe eine möglichkeit entdeckt, wie ich meine gesundheit und mein wohlbefinden deutlich verbessert habe und wie ich mir damit streßfrei ein zweites, finanzielles standbein aufbauen kann. mein mentor und ich suchen hier ein paar motivierter leute mit unternehmerischen denken zum aufbau eines erfolgreichen teams. für weitere informationen kontaktiere mich einfach und ich lasse dir di...
Ich biete:
durchhaltevermögen, kontaktfreudig, motiviert, selbstsicher, zielstrebig, freundlich, immer mit einem lächeln im gesicht