People Search

Timo Elser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Elser

Xing

Timo Elser
Gegend:
Heimertingen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich habe Während meiner Ausbildung die Regionale und die Internationale Kochkunst erlernt. Während dieser Zeit habe ich vier Küchenposten durchlaufen den Entremetier den Saucier den Gardemanager und den Posten der Patisserie. Ich Wurde ausgebildet in den Bereichen der Hygiene, des Arbeitsschutzes und die Anforderungen des HACCP-Konzeptes.Ich bin Stets Pünktlich, zuverlässig und korrekt.
Interessen:
Meine beruflichen und persönlichen Interessen belaufen sich darauf das ich Erfahrung sammeln möchte und mich an die sich immer Veränderten anforderungen anpassen möchte.