People Search

Timo Cochanski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Cochanski

Xing

Timo Cochanski
Gegend:
30459 Hannover, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Fussboden legen, Innenausbau, Fliesen legen, Teppich, Holzfussboden, Renovierung, streichen, Treppe, Duschkabine, Montage, Küchenmontage, Dielen, schleifen, lackieren
Ich biete:
Fussboden legen, Innenausbau, Fliesen legen, Teppich, Holzfussboden, Renovierung, streichen, Treppe, Duschkabine, Montage, Küchenmontage, Dielen, schleifen, lackieren
Interessen:
Fussboden legen, Innenausbau, Fliesen legen, Teppich, Holzfussboden, Renovierung, streichen, Treppe, Duschkabine, Montage, Küchenmontage, Dielen, schleifen, lackieren
Über mich:
Mein Name ist Timo Cochanski. Ich wurde 1978 in Hannover geboren und lebe seit dem auch in dieser schönen Stadt. Meiner Ausbildung zum Tischler im Jahre 2000, ging eine 2-jährige Anstellung als Parkettleger voraus. Meine Ausbildung machte ich bei Sonnemann-Treppenbau GmbH. So hatte ich die Möglichkeit, sämtliche Be- und Verarbeitungsmöglichkeiten in der Holzverarbeitung kennen zu lernen. &...