People Search

Timo Brechmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Brechmann

Xing

Timo Brechmann
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Leitender Repräsentant
Organisationen:
ERGO HMi
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Leitender Repräsentant)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Ich biete:
Gute Alterntiven um sich Nebenberuflich ein zweites Standbein aufzubauen, und eine interessante Hauptberufliche Veränderung, Beratung von Unternehmen und Privatpersonen.
Interessen:
Snowboarding, Coaching, Fitness im Holmes Place, Sushi am liebsten mit Freunden, und Fun
Über mich:
Beruflich beschäftige ich mich Grundsätzulich mit 2 Gebieten: Vertriebsmanagment & Personalcoaching auf der Ebene der Mitarbeiterführung und Motivation. Und dann noch der kleine Verkäufer in mir, der sich mit Vermögensberatung sowie Unternehmensberatung und einer bedarfsgerechte Vorsorgeplanung über eine professionelle Gutachtenerstellung beschäftigt. Hochinteressant.Privat steht bei mir neben...