People Search

Tim Ohnmeiss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tim Ohnmeiss

Xing

Tim Ohnmeiss
Gegend:
Esslingen-Mettingen, Germany
Arbeit:
Kaufteilplaner
Organisationen:
A-Lizenz Inhaber (DMSB), Dozent für Industriemeister und techn. Fachwirte IHK (Betriebstechnik)
Hochschulen:
 Universität Krems (Technologie, Strategie und Management, MSc.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Kaufteilplaner)
Ich suche:
Informationen über neue technologien zum Thema Leichtmetalldruckguß und Motorenbau. Weiter suche ich nach Qualitätsstandards zum Thema Motorenbau und Leichtmetalldruckguß. Ich interessiere mich für Fahrwerkstechnik und Einstellung, sowie für technische Informationen zum Thema Motorsport. Neuerungen in Industrieprozessen oder Optimierungen zum Thema Anlagenverfügbarkeit und Qualität.
Ich biete:
Informationen zu Qualitätsstandards zu Leichtmetalldruckgußkomponenten im Motorenbau. Info`s zu KVP (Kaizen), Anlagenverfügbarkeit und anderen gängigen Industriestandards.
Interessen:
Motorsport und Motorenbau