People Search

Tim Nolte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tim Nolte

Xing

Tim Nolte
Gegend:
28205 Bremen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Tchibo GmbH (Softwareentwickler), KKS-IT Dienstleistungen GmbH (Assistent der GF)
Ich suche:
Kontakte zu Firmen, denen ich bei der Einrichtung / beim Support ihrer IT helfen kann.
Ich biete:
Know-How im IT-Bereich für Firmen aller Größen, Programmierung von Datenbanken, Verbesserung bestehender Softwarelösungen, Optimierung des Workflows, Schulung von Mitarbeitern / Einzelpersonen (Office, Windows allgemein...), Access-Expertenschulung, Urlaubsvertretung, Projektunterstützung, JTL-WaWi
Interessen:
Baseball, neue Technologien, Vespa fahren, Golf(?)
Über mich:
Über mich kann ich kaum etwas schreiben. Lernen Sie mich einfach kennen. Beruflich bin ich flexibel einsetzbar (IT-Umfeld). Projekte in Bremen, im Umland oder auch im Ausland gehören für mich zum "normalen" Leben dazu. Serh gute Erfahrungen habe ich in der letzten Zeit mit der Optimierung von Officeanwendungen gemacht. Hier liegt in jeder Firma eine große und selten genutzte Möglichkeit, ...