People Search

Tilo Wendler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tilo Wendler

Xing

Tilo Wendler
Gegend:
15745 Wildau, Germany
Arbeit:
Professor für Quantitative Methoden und Wirtschaftsinformatik
Hochschulen:
 FernUniversität Hagen (Informatik, Zusatzstudiengang), Martin-Luther-Universität Halle (Mathematik/Physik/Informatik), Promotion (Multivariate Statistik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Bundesverband Öffentlicher Banken (VÖB),  (Abteilungsdirektor des Hauptgeschäftsführers), Referent im Bereich des Hauptgeschäftsführers,  (Referent), Datenverarbeitungsgesellschaft der Sparkassenorganisation,  (Projektmanager), Prüfungsstelle des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen,  (Projektmanager, PC-Koordinator)
Ich biete:
Beratung im Bereich der Analysis, Multivariaten Statistik und Wirtschaftsinformatik. Schwerpunkt insbesondere Konzeption, Durchführung und statistische Auswertung von Befragungen. Lehr- und Beratungsangebote in Wirtschaftsmathematik, Statistik und IT.
Tilo Wendler
Gegend:
Bautzen, Germany
Arbeit:
Bewerbungsberatung
Über mich:
Mein Name ist Tilo Wendler. Ich bin 45 Jahre, gelernter Diplomökonom und EDV-Administrator und arbeite heute als Wirtschaftsinformatiker und Personalassistent in einem mittelständischen Unternehmen. Seit reichlich 5 Jahren beschäftige ich mich mit Bewerbungen, wovon die letzten beiden Jahre von besonderer Intensität geprägt waren. Seit Oktober 2009 biete ich nun meinen Ratgeber "Bewirb dich er...

Linkedin

Tilo Wendler
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Abteilungsdirektor bei Bundesverband ffentlicher Banken Deutschlands
Berufserfahrung:
Bundesverband ffentlicher Banken Deutschlands (Banking industry): Abteilungsdirektor,  (-)