People Search

Tilo Steinmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tilo Steinmeier

Xing

Tilo Steinmeier
Gegend:
01109 Dresden, Germany
Arbeit:
Manager global ITSM & Service Delivery EU+US
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Manager global ITSM & Service Delivery EU+US), GLOBALFOUNDRIES,  (Manager global IT Service Management & Information Security), AMD Saxony LLC & Co. KG,  (Manager EMEA IT Service Management & Information Security), SIC Strategie & IT Consulting,  (Entrepreneur), Syncwork AG,  (Management Consultant), CSC Ploenzke AG, &nb...
Ich suche:
Gedankenaustausch zu Führung & Strategie, M&A, IT-Organisation
Ich biete:
Erfahrungen zu folgenden Themen: Interims Management, *****, IT-Service Management, ITIL, *****, IT Governance, Compliance, Sarbanes Oxley Act, Risiko Management, *****, Strategieberatung für Dienstleister der Informationstechnologie und der Immobilienwirtschaft, *****, Organizational Change Management, *****, Outsourcing, Carve Out, Post Merger *****, weitere Informationen und Projektbeispiele un...
Interessen:
Familie, Fliegerei, Malen, Klettern
Über mich:
* IT-Service Management, ITIL * IT Governance, Compliance, Sarbanes Oxley Act, Risiko Management * Strategieberatung für Dienstleister der Informationstechnologie und der Immobilienwirtschaft * Organizational Change Management * Interims Management * Outsourcing weitere Informationen und Projektbeispiele unter http://www.sic-net.de

Linkedin

Tilo Dr. Steinmeier
Gegend:
Dresden und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
international experienced Manager, 15 years background in Strategy Consulting, Entrepreneur, Focus: IT Service Providers
Berufserfahrung:
GLOBALFOUNDRIES (In Privatbesitz; Branche: Halbleiter): Manager global IT-Service Management and Service Delivery for IT Infrastructure EU and US,  (Januar 2010-Heute) responsibility regarding global IT-Service Management and global alignment of IT processes after merger (ITILv3 ...