People Search

Thorsten Seemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Seemann

Xing

Thorsten Seemann
Gegend:
Oldenburg, Germany
Hochschulen:
 BFE Oldenburg (Elektrotechnik, Fachplaner Energie und Gebäudetechnik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Plock Elektrotechnik GmbH (Stellvertretende Bauleitung), Plock Elektrotechnik GmbH (Monteur)
Ich suche:
eine Stelle als Fachplaner Elektrotechnik im Bereich 26123 Oldenburg Im Bereich der Planung und Projektierung Elektroanlagen, Brandmeldetechnik, Gebäudeautomatition(LON/KNX), Beleuchtungstechnik sowie Personalmanagement. Ich habe generell großes Interesse an Technik jeder Art. Persönlich möchte ich in ein erfolgreiches Team einsteigen und viele Eindrücke sammeln.
Ich biete:
Elektrotechnikergeselle Energie und Gebäudetechnik, Meister Energie und Gebäudetechnik, Betriebswirt des Handwerks, bald Fachplaner Elektrotechnik, ich bin flexibel, belastbar und habe spaß an der Arbeit
Interessen:
Technik, Motorräder/Motorradfahren, Autos, Familie, Freunde, Motorsport, Fitness