People Search

Thorsten Schuchardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Schuchardt

Xing

Thorsten Schuchardt
Gegend:
Lüdenscheid, Germany
Arbeit:
Klavierlehrer, Gartenarchitekt
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Klavierlehrer, Gartenarchitekt)
Ich suche:
....immer wieder Leute, die Spaß an der Musik haben...insbesondere Tastenfreaks für modernes und freies Klavierspiel und Liedbegleitung am Klavier
Ich biete:
...einen Online-Videokurs für das Erlernen des freien Klavierspiels mit rhythmischen Begleitfiguren unter www.einfach-klavierspielen.de
Interessen:
Musik und Garten! ALs gelernetr Gartenarchitekt baue und plane ich immer wieder gerne anspruchsvolle Gärten. Ich bin sehr sehr gerne draußen, bewege mich gerne, versuche körperlich und im Kopf immer mobil zu bleiben...
Über mich:
Ich bin Musiker seit dem 9. Lebensjahr. Seit über 15 Jahren als Keyboarder, Arrangeur, Produzent und Songwriter in der christlichen Musikszene, u.a. bei Augenblicke, Reverend B Blues Band, Arndt Around, Apeleyla, Christians at work (CAW) und ETL, unterwegs.Ich bin langjähriger Gemeindechorleiter und arbeitete nebenberuflich als Midi-Programmierer für "MIDI-HITS" und diversen Studioaufnahmen. Seit ...