People Search

Thorsten Sandner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Sandner

Xing

Thorsten Sandner
Gegend:
Ranstadt, Germany
Arbeit:
Einkaufsleiter
Organisationen:
RCP-Ranstadt GmbH, Budelpack Ranstadt GmbH, Ranstadt, Sped. Pracht (Kühne & Nagel), Haiger, Pfeiffer Vacuum, Aßlar
Hochschulen:
 FH Gießen-Friedberg (StudiumPlus) (Mittelstandsmanagement (BWL), BBA)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einkaufsleiter), Budelpack Ranstadt GmbH,  (Einkäufer), Budelpack Ranstadt GmbH (Einkäufer), Budelpack Ranstadt GmbH (Student), Spedition Pracht, Haiger (Account Manager), Spedition Pracht, Haiger (Sachbearbeiter Verkehrsblock Nord), Spedition Pracht, Haiger (Auszubildender)
Ich suche:
Anspruchsvolle Arbeiten als Abteilungsleiter bzw. im Management. Neue Herrausforderungen in allen Bereichen.
Ich biete:
Ich bin zielstrebig und sehr angagiert. Ich bringe mit immer voll ein und versuche Dinge immer sofort zu bewegen bzw zu lösen. Mann könnte mich als sogenannten "Macher" einstufen. Ich kann mich in bestehen Teams schnell und effektiv einbringen und habe keine Berührungsängste wenn es um neue Herrausforderungen geht.
Interessen:
Motorrad, lesen, schwimmen, Freunde treffen