People Search

Thorsten Pauli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Pauli

Xing

Thorsten Pauli
Gegend:
78166 Donaueschingen, Germany
Arbeit:
Personalreferent
Thorsten Pauli
Gegend:
45711 Datteln, Germany
Arbeit:
Vertriebsingenieur
Hochschulen:
 TU Dortmund ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Thorsten Pauli
Gegend:
45479 Mülheim an der Ruhr, Germany
Arbeit:
Clown&Lebenskünstler
Hochschulen:
 Berufskolleg im Ev. Johanneswerk e.V. in Bochum (Fachschule für Heilerziehungspflege, staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger), Franz-Sales-Berufskolleg in Essen (Fachschule für Heilerziehungspflege, ohne Abschluss)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Lebenshilfe Gelsenkirchen,  (Heilerziehungspfleger), Jugendtreff SÜD-KAP Herten (pädagogischer Mitarbeiter), Wohnheim Wasserstrasse(Diakonie Ruhr) in Bochum,  (Heilerziehungspfleger), Bethel vor Ort in Hagen,  (Heilerziehungspfleger), Martin- Luther- Haus(ev. Johanneswerk) in Gelsenkirchen,  (berufsbegleitendes Anerkennungsjahr zum Heilerziehungsp...
Ich suche:
Kontakte zu Kollegen, Clowns, Feuerspuckern, Zauberern, Veranstaltern, Straßenfestivals, Straßentheatern Agenturen, Theater, Bühne
Ich biete:
Heilerziehungspflege, Clownerie, Feuerspucken, Zaubern, Ballonzauber
Interessen:
Clownerie, Feuerspucken, Jonglage, Zaubern, Zelten, Tanzen, Lachen
Über mich:
Im Jahre 1979 wurde ich in der wunderschönen Ruhrstadt Bochum geboren. Nach der Realschule besuchte ich die Fachoberschule für Sozialpädagogik und Gesundheitswesen. In dieser Zeit absolvierte ich ein Jahrespraktikum in der Augusta Krankenanstalt in Bochum, dort arbeitete ich in der Pflege und in der Physiotherapie. Nach erfolgreich bestandenem Fachabitur arbeitete ich 12 Monate als Zivildienstleis...