People Search

Thorsten Lichte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Lichte

Xing

Thorsten Lichte
Gegend:
Kassel, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), FMI-Systems (Software Engineering), Lichtbyte (Inhaber), New Horizons Computer Learning Center Kassel (Kundenberater), Siemens AG (Fachkraft im Bereich Engineering, Inbetriebsetzung und Service), Siemens AG (Spezialmonteur im Bereich Straßenverkehrstechnik), Siemens AG (Fachmonteur im Bereich Anlagentechnik in der Abteilun...
Ich suche:
Wunschlos glücklich
Ich biete:
Meine verantwortungsvolle kundenorientierte Handlungsweise, Teamfähigkeit und Engagement sind Merkmale meiner Persönlichkeit. Auslandserfahrungen habe ich in China, Polen und Spanien. Im IT-Bereich bin ich gut mit folgenden Betriebssystemen und Tools vertraut: Windows XP, Windows 2003 Server, Adobe Photoshop, Adobe Flash Prefessionell, Adobe Dreamweaver, Adobe Fire...
Interessen:
Fleischfressende Pflanzen, Historie, Bergwandern, Design
Über mich:
Laufbahn Zur Person geboren am 01. Juni 1972 in Kassel verheiratet, 1 Kind Berufspraxis seit Software-Engineering und InbetriebsetzungJuni 2007 FMI-systems GmbH  o Softwareprojektierung, Inbetriebsetzung und Service von Automatisierungs- ...