People Search

Thorsten Erbel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Erbel

Xing

Thorsten Erbel
Gegend:
66113 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Customer Care Consultant
Organisationen:
AOL ( www.aol.de ), Hansenet ( www.alice-dsl.de ), Haus und Gross Firmengruppe ( http://www.hgvp.de, http://www.powermac.de, http://www.med4you.de )
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Customer Care Consultant), AOL Service GmbH und Co. KG,  (Customer Care Consulant), Haus und Groß Video- und Präsentationstechnik,  (Auszubildender)
Ich suche:
neue Herausforderungen im Job, Musikbegeisterte und andere Menschen
Ich biete:
Interesse, Ehrgeiz, Flexibilität, Motivation, Einsatz und Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, sorgfältiges und schnelles Arbeiten mit und am Kunden, vorrangig im Bereich Sales, aber auch im Bereich Technik (Multiskill), Erfahrungen im Bereich Benchmark. Berufserfahrungen im Bereich der Veranstaltungstechnik, Konzeptionierung und Durchführung von Veranstaltungen, hauptsächlich im Bereich ...
Interessen:
Meine Familie und Freunde, mein Haus, meine Bässe, meine Kameras und meine Band "The Vanilla Bourbon Band" (www.vanillabourbon.de)