People Search

Thorsten Busser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Busser

Xing

Thorsten Büsser
Gegend:
60323 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Coach, Trainer & Berater
Organisationen:
BITKOM, DGFP, QRC, VFP
Hochschulen:
 Technische Universtät Berlin ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coach, Trainer & Berater), ExperTeach GmbH,  (Leiter Human Resources), Technische Universität Berlin,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
Menschen, die bereit für Veränderungen sind
Ich biete:
Coaching, Training, Organisationsberatung
Interessen:
Essen & Trinken, Darstellende Kunst, Effectuation, Grenzwissenschaften
Über mich:
Wo Menschen schaffen, machen sie einander zu schaffen... So ist es heute mein Anliegen, Menschen auf ihrem Schaffensweg, sei es beruflich oder privat, mit Coaching, Beratung und Training zu begleiten. 1970 geboren in Berlin habe ich dort Chemie studiert und auf dem Gebiet der Naturstoffsynthese promoviert. Die Zusammenarbeit mit meinen Kommilitonen, das Entwickeln und Durchführen von Semin...