People Search

Thorsten Bulander

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Bulander

Xing

Thorsten Bulander
Gegend:
97084 Würzburg, Germany
Arbeit:
senior designer denim/woven
Hochschulen:
 Berufskolleg für Modedesign In Sigmaringen Baden- Württemberg... Grüße an ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (senior designer denim/woven), QS by s.Oliver male,  (denim designer), QS by s.Oliver male,  (jersey designer), chiwear (Geschäftsführung / Design), Puma,  (Visual Merchandiser Metzingen), m-blue (Designer / Trendscout / Handelsvertretung), Senso Unico,  (Freelancer), Chang 13°,  (Designassistenz)
Ich suche:
!Kontakte!, günstige Einkaufskonditionen, Stoffhersteller bzw. Lieferanten, Kooperationen, Aufträge, Wettbewerbe, Promotionaufträge, Auftragsdesign im Musicbizz, Produktionsfirmen geringer Stückzahlen, Näher/-innen, Schnittdirektricen, Models, Photographen, Sponsoren
Ich biete:
Designs, innovative Ideen, Konzepte, Planungen und Umsetzungen von Fashionshows, Auftragsdesign im Musicbizz
Interessen:
Fashion, Trends, Photographies, interessante Menschen
Über mich:
Guten Tag liebe Leudies,hier ein Auszug aus meiner kleinen ganz persönlichen Welt.............Nun denn, mein Name ist Thorsten Bulander, bin 29 Jahre alt und ich beschäftige mich mit Kreativität. Mein Beruf und mein Leben spiegelt sich in der Hülle des Menschen wider, d.h. ich kreiere Bekleidung mit allen charakteristischen Eigenschaften meiner Person und den alltäglichen Einflüßen des Lebens. Mei...