People Search

Thoralf Sens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thoralf Sens

Xing

Thoralf Sens
Gegend:
18057 Rostock, Germany
Arbeit:
OE-Berater
Organisationen:
SPD, Aufsichtsrat der HERO in Rostock
Hochschulen:
 Universität Rostock (Volkwirtschaftslehre, Diplom Volkswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (OE-Berater), KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH,  (Mitarbeiter)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Ich biete:
fundiertes Wissen im Bereich Rechnungswesen, Controlling und Finanzwissenschaft sowie Berufserfahrung auf den Gebieten Kameralistik, Doppik, Organisationsuntersuchungen (inkl. Stellenbedarf), Wirtschaftlichkeitsanalysen, Benchmarks, Ausschreibungen sowie Prozessorganisation.
Interessen:
Sport, Kommunalpolitik
Über mich:
Geboren und aufgewachsen bin ich in der Hansestadt Rostock. Von 1991-2001 spielte ich aktiv Fussball bei zwei Rostocker Vereinen. Musste aber verletztungsbedingt den Sport beenden. Ein Jahr später habe ich am CJD Rostock mein Abitur abgelegt und studierte ab 2002 Volkswirtschaftslehre an der Universität Rostock.  Diese schloss ich im September 2006 mit der Spezialisierung Rechnungswesen und Contro...