People Search

Thomas Werdich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Werdich

Xing

Thomas Christian Werdich
Gegend:
89079 Ulm, Germany
Arbeit:
Senior Berater SAP ECM
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Senior Berater SAP ECM), Abilita AG,  (Senior Berater SAP ECM), to merge,  (integrativer Therapeut und Coach), EASY Software AG,  (Manager SAP-Busines Development), IT-Informatik GmbH,  (Bereichsleiter DMS), IXOS,  (Systemadministration), Rennertz GmbH (Einkauf und mehr), WMF AG,  (Technischer Einkauf), GARDENA...
Ich suche:
Bewusste Menschen und Projekte in den unterschiedlichsten Bereiche von Coaching bis hin zu ECM/DMS/BPM. Unternehmen, die Ihre Mitarbeiter in den Bereichen Stressbewältigung und Gesundheitsprävention unterstützen möchten.
Ich biete:
Viel Erfahrung als Presaler, Projektleiter, Consultant und Business Developer in den Themenschwerpunkten: ECM, DMS, BPM, in Verbindung mit SAP R/3 (SAP-Akte, Daten- und Dokumentenarchivierung, elektronische Rechnungsverarbeitung, DART, RM, ect.). Produkt- u. Marktkenntnis im DMS und ECM Umfeld: IXOS, EASY, FileNet, SER, diverse OCR- und Workflow-Systeme (ITESOFT, ICODEX...
Interessen:
Sport, ganzheitliche Heilmethoden, Bewusstsein und dieses zu Erweitern. Meine Kinder...
Über mich:
Diese Aussage liegt mir sehr am Herzen: Unsere tiefste Angst ist nicht,dass wir unzulänglich sind.Unsere tiefste Angst ist,dass wir grenzenlose Macht in uns haben.Es ist unser Licht und nicht unsere Dunkelheit,vor dem wir uns am meisten fürchten.Wer bin ich schon, fragen wir uns,dass ich schön, talentiert und fabelhaft sein soll?Aber ich frage Dich, wer bist Du, es nicht zu sein?Du bist ein Kind G...

Linkedin

thomas christian Werdich
Gegend:
Ulm Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Alternative Medizin