People Search

Thomas Weiden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Weiden

Xing

Thomas von der Weiden
Gegend:
47805 Krefeld, Germany
Arbeit:
Area Sales Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Area Sales Manager)
Ich suche:
Neue Kontakte und Anregungen.
Ich biete:
Loyalität, Engagemet und technischen Sachverstand sowie 9 Jahre Vertriebserfahrung
Interessen:
Ich liebe die Natur und gehe gerne wandern. Wenn es die Zeit zulässt fahre ich mit meiner Frau gerne auch mal eine Runde mit dem Motorrad. Geselligkeit und ein guter Plausch mit Freunden und Kollegen ist mir sehr wichtig.
Thomas Weiden
Gegend:
53757 Sankt Augustin, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Vertrieb
Organisationen:
www.altstaedter.de
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter Vertrieb), Thomas Weiden (Gebäude- und Fuhrparkmanagement)
Ich suche:
- ein interessantes Aufgabengebiet im Bereich Facility Management, Haus- und Immobilienverwaltung
Ich biete:
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Fachwissen, Bereitschaft zur Weiterbildung, Flexibilität
Interessen:
Marketing, KFZ, Controlling, Affinität zu Zahlen, Praktischer Background, Karneval, Altstädter Köln 1922 eV, Weine, kochen, Literatur, Filme, Fernsehen, Internet