People Search

Thomas Wade

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Wade

Xing

Thomas Wade
Gegend:
35039 Marburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Bundesarbeitgemeinschaft für Familienmediation DGsV
Hochschulen:
 Fachhochschule Frankfurt (Sozialarbeit, Dipom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Praxis für Konfliktberatung,  (Mitinhaber)
Ich suche:
Kunden, die in der Arbeit mir mir ihre Ressuorcen und Stärken erkennen und fördern wollen. Partner, die an einer partiellen Zusammenarbeit interessiert sind und denen ich meine beruflichen und persönlichen Kompetenzen zur Verfügung stellen kann.
Ich biete:
Coaching für Führungskräften und Teams, Beratung von Gruppen und Organisationen, Fallsupervision für Führungskräften, Teams und Einzelne, Teamentwicklung in verschiedenen Formaten bei Kunden vor Ort, in meiner Praxis oder auch anderswo.
Interessen:
Meine persöhnlichen Beziehungen und Freundschaften Leidenschaftlich Rennradfahren und Radwandern Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Gute Bücher Kochen