People Search

Thomas Vaasen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Vaasen

Xing

Thomas Vaasen
Gegend:
84144 Geisenhausen, Germany
Arbeit:
Seelsorger
Organisationen:
www.fegw.de, www.gospelgemeinde.net
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Seelsorger), TimiCom,  (Senior Technician)
Ich suche:
Meine Lebenssuche hat ihre Ziele in meinem Glauben, meiner Familie und meiner Arbeit bereits gefunden. Trotzdem freue ich mich über neue interessante Menschen. Ich bin neugierig und wissensdurstig. Mein "Xing-Interesse" wechselt gerade von der beruflichen auf die private Seite...
Ich biete:
Computer, Netzwerk, CCNA, ICND, MCP, Windows, Drucker, Techniker, Personalführung, soziale und fachliche Kompetenz
Interessen:
lesen, joggen, Familie, Freunde, Menschen, Psychologie, christlicher Glaube, Seelsorge, Psychotherapie
Über mich:
"Wahres Leben findet im Herzen statt. Wohl dem, der es findet."