People Search

Thomas Troger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Troger

Xing

Thomas Tröger
Gegend:
60325 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Strategischer Einkäufer Marketing und Vertrieb
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Strategischer Einkäufer Marketing und Vertrieb), DekaBank,  (strategischer Einkäufer)
Ich suche:
Fachlichen Austausch, Kontakte zu Marketing- Einkäufern aus Industrie und Bankwesen.
Ich biete:
Erfahrung mit IT- und Strategiedienstleistern, Infodiensten, Marketing, Austausch zu Verhandlungsstrategien und der praktischen Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen
Interessen:
Einkauf von sämtlichen Marketingleistungen (Media, Druck, etc.) Round Table für Einkäufer
Über mich:
Seit Dezember 2009 bin ich für den Einkauf der Marketingleistungen verantwortlich. Es ist spannend zu sehen, dass ich noch viele zu lernen habe, meine 10-jährige Einkaufserfahrungen aber sehr gut nutzen kann. Privat kommen zuerst unsere Freunde und Familie, dann Joggen, Tanzen und die Fat Boy.
Thomas Tröger
Gegend:
83022 Rosenheim, Germany
Arbeit:
Shopleiter
Thomas Tröger
Gegend:
91058 Erlangen, Germany
Arbeit:
Software Developer
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Computational Engineering (CmE), Dipl.-Inf. Univ.)
Status:
Employee
Sprachen:
English (Fluent), German (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Programming Languages (C/C++, Python, Java, Perl, Assembler (m68k, x86), Shell), Unix/Linux (concepts, system design, kernel module programming), GUI programming (Xlib, Qt3/4), Compiler Construction (selfmade or Bison/Flexx, Spirit), Databases (Mysql, Postgresql, Oracle), Webserver (Apache, Tomcat)
Interessen:
Archery, Billard, Inliner, Karate, Running, Ski