People Search

Thomas Schmenger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Schmenger

Xing

Thomas Schmenger
Gegend:
76829 Landau, Germany
Arbeit:
Coach & Mediendesigner
Organisationen:
medientanz.de Netzwerk
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Pfälzisch, Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Coach & Mediendesigner)
Ich suche:
Vernetzung, Medienprojekte, freier Tanz, Unterichtsangebote, Aufträge, Workshopteilnehmer, Künstler, Ungewöhnliche Strategien, Lehraufträge, Lehrauftrag
Ich biete:
www.medientanz.de, Modulare Kunstkonzepte, Video und Webvideo, Webdesign, Fotografie, Klang, Malerei, und Aktion, Persönlicher Tanz, Workshops und Vorträge, Coaching
Interessen:
Design, Medien, Freier Tanz, Modulare Konzepte, Kunst, Strategien, Bewegung, Kommunikation, Fotografie, Video, Spiel, Ugewöhnliches, Coaching, Experimente, Netzwerke, soziale Projekte, zukunftsweisende Strategien
Über mich:
Hallo, Ich bin freischaffender Mediendesigner, Künstler und Coach und lebe in den sonnigen Weinbergen von Landau in der Pfalz. Landau liegt etwa 30 km nordwestlich von Karlsruhe und vor dem angrenzenden Wasgau und dem Pfälzer Wald . Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, die selbstständige Wege gehen.Beruflich bewege ich mich mit Kunst, Design und Medienkonzepten in einem für mich ...