People Search

Thomas Ronalter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Ronalter

Xing

Thomas Ronalter
Gegend:
63849 Leidersbach, Germany
Arbeit:
Vertriebs-Markthändler
Organisationen:
eCommerce, Agentur24, Organo Gold, Deutsche Vermögensberatung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebs-Markthändler)
Ich suche:
Mitarbeiter, -innen in den Bereichen Büro / Repräsentation / Service / Makler, -innen / Fachangestellte, -r/ Verkauf und Lager --> All dies in einer gewissen Art der Selbstmotivation und Selbstarbeit ohne größere Kontrollen von meinerseits!!!
Ich biete:
Bei mir können Sie die beliebtesten Markenprodukte zu einem Bruchteil des Einzelhandelspreises kaufen, von Flachbildfernseher bis zu Konsolen, Notebooks echte Rechner, Drucker und Bürowahren aller art. Sparen Sie 30% und mehr auf den Einzelhandelspreis, Täglich Hunderte von Angeboten KEINE Imitate, KEINE Wahre zweiter Wahl, KEINE Auslaufmodelle NIEMALS! Alle Artikel SIND NEUWERTIG UND VERFÜGEN Ü...
Interessen:
1der Stelle meine Kinder / 2der Stelle meine Frau / 3der Stelle meine Arbeit -> und das genau in dieser Reihenfolge!!!
Über mich:
Ich sah die Sonne versinken tief im Westen sah wie das Meer dort den Himmel berührt traf 1000 Leute die Schlimmsten und die besten hab ihre Lieder und Geschichten gehört Ich war im Norden im Osten und im Süden Ich sprach von Träumen und der Wirklichkeit begegnete den Wahren und den Lügen ging manchmal mit und manchmal gegen die Zeit&#...