People Search

Thomas Reichel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Reichel

Xing

Thomas Reichel
Gegend:
38118 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied der Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse in Deutschland e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Reichel Training,  (Logotherapeut und Existenzanalytischer Berater (unter Supervision)), fino Managementtraining,  (freiberuflicher Trainer), Center Parcs Europe (Training & Development), Hörmann Kommunikation (Vertrieb), EPSON Deutschland (Key Accounting), CompuNet Computer (Vertrieb)
Ich suche:
Kooperations- und Geschäftspartner, Menschen, denen Menschen wichtig sind.
Ich biete:
Managementberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Vorträge, Psychologische Beratung und Begleitung Einzel- und Gruppenselbsterfahrung
Interessen:
SInn und Werte in der Wirtschaft, Authentizität, Emotionen in der Kommunikation, Motivation, Businesskontakte, Kooperationen.
Über mich:
„Wenn Menschen keinen Grund haben etwas zu tun, so haben sie oft einen Grund, etwas nicht zu tun.“, sagte Sir Walter Scott bereits im 18. Jahrhundert. Auf meinem bisherigen Weg hat mich dieses Zitat immer wieder inspiriert. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung war ich einige Jahre im Vertrieb tätig. Dort lernte ich schnell, mich auf meine Kunden individuell einzustellen. Später als...
Thomas Reichel
Gegend:
90411 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Department Manager
Thomas Reichel
Gegend:
88069 Tettnang, Germany
Arbeit:
Leiter Abteilung Fliesen
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Fliesen-Zentrum-Leipzig (Fachberater im Aussendienst)
Ich suche:
Kontakte zum Erfahrungsaustausch, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Kontaktpflege
Ich biete:
langjährige Berufserfahrung im Fliesengroßhandel, Berufserfahrung im Aussendienst in der Betreuung von Profikunden, Berufserfahrung im Innendienst u.a. Leitung einer Abteilung, Verantwortung für den Wareneinkauf, die Lagerung und den Verbtrieb, gutes logitisches Verständnis, Grundkenntnisse in Englisch und Russisch
Interessen:
elektronische Musik, Depeche Mode, Radfahren, Mac - Computer, Hifi

Linkedin

Thomas Dr. Reichel
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Headmasters Industry GmbH
Berufserfahrung:
Headmasters Industry GmbH (Management Consulting industry): Owner,  (-) 
Thomas Reichel
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
Program Director at SAP Deutschland AG & Co. KG
Thomas Reichel
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Engineer bei Kanematsu GmbH
Berufserfahrung:
Kanematsu GmbH (Branche: Import und Export): Engineer,  (-) 
Thomas Reichel
Gegend:
Dresden und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Dipl-Ing bei ZMD AG
Berufserfahrung:
ZMD AG (In Privatbesitz; 201-500 Mitarbeiter; Branche: Halbleiter): Dipl-Ing,  (-) 
Thomas Reichel
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Gesundheit, Wellness & Fitness