People Search

Thomas Rawe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Rawe

Xing

Thomas Rawe
Gegend:
Gießen, Germany
Arbeit:
Projektmanager
Thomas Rawe
Gegend:
Norderstedt, Germany
Arbeit:
Meister
Hochschulen:
 Die Gespräche des Alltags (Menschenkenntnis und Entwicklung, Ich bin Glücklich das ist das was Zählt.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Plattdüütsch, eher vastaan als snacken
Berufserfahrung:
  (Meister)
Ich suche:
Menschen mit denen ich mich austauschen kann damit wir schnell weiterkommen. Kunden mit denen ich sparsamen Heizungen & schöne Bäder auf ihre Bedürfnisse zuschneiden kann. Dächer für Solarkollektoren um Energie sinnvoll zu erzeugen. Flächenheizungen die mit Wärmepumpen für behagliche Wärme sorgen. Heizungsanlagen die dank bester Regelung noch sparsam...
Ich biete:
Geborgenheit, Meine ausgesuchten Kontakte. Mich der immer einer der besten in seinen Umfeld gewesen ist. Ausgefallene Lösungen wie sie nur ein Mensch mit vielschichtigen Interessen bieten kann.Sicherheiten vor Wasserschaden, die Sicherheit von mir eine gute lösung zu bekommen, da ich ein Scanner nach Barbara Sher bin, was einen ungeheuren Wissensvorsprung verspricht, biete ich für Unternehmen und ...
Interessen:
Motorrad Heizung, Energiesparen, Solarenergie, Wärmepumpen, Pelletsheizung, Holzheizung, Sanitär, Hamburg, Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Kunst, Fotografie, Lesen, Musik, Marketing, Internet, Medien, Komunikation, Freunde, NLP, Haustechnik, Sport, Erweiterung der eigenen und anderen Leistungsfähigkeit und vieles mehr
Über mich:
Wir Lieben den nächsten wie uns selbst ;-) Wir können es nicht anders ;-) Wir haben unser Gehirn so programiert ;-) Wir wissen auch das es so ist ;-)) Wir wissen auch das alles Gut ist wie es ist ;-)) Gestern ist Vergangenheit , Morgen ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk ;-)) Je dankbarer wir den Leben gegenüber sind , desto reicher sind wir. Und sind es nicht genau d...