People Search

Thomas Pohne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Pohne

Xing

Thomas Pohne
Gegend:
50672 Köln, Germany
Arbeit:
Leiter Internationale Forschung / Head of International Research
Organisationen:
Verein der kurzsichtigen Telefonbuchzerreisser, Wishing all Members of Hezbollah and Hamas Diarrhea For Life, SLA (Semiconscious Liberation Army), Die Weisen von Zion/The Elders of Zion (retired member), SOS-Künstlerdorfschrlumpfakademie (Wiss. Beirat), ZJD
Hochschulen:
 Universität zu Köln, davor Montessori-Kindergarten, -Grundschule und -Gymnasium. (Philosophie, Psychologie, Völkerkunde, Germanistik, Magister / MA)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Basic knowledge), English (Basic knowledge), Hebrew (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Portuguese (Basic knowledge), Romanian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Internationale Forschung / Head of International Research), rheingold Institut für qualitative Markt- und Medienanalysen, Köln,  (Senior Research Executive), Me, Myself & I (Selbständiger Marktforscher), Deutsche Welle TV (Researcher / Autor), Freiberufler (Übersetzer und Dolmetscher (engl.))
Ich suche:
ständig irgendetwas.
Ich biete:
mehr als Geld und Zinsen.
Interessen:
Dieses und Jenes im Allgemeinen und im Besonderen, Alltag, Kultur, Konsum, Marktforschung, Werbung, Kommunikation, Psychologie, Morphologie, Ethnologie, Anarchie, spirituelle Chirurgie, Biohydraulik, Submodalitäten, Schlittenhunde, Polohemden, Tiersendungen, Essen (Geselchtes), Reisen, Kinder, Schnorcheln, Safariparks, grober Unfug, viel Geld.

Linkedin

Thomas Pohne
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Researcher at rheingold
Berufserfahrung:
rheingold (Market Research industry): Senior Researcher,  (January 2002-Present) Senior Researcher and Study Director in leading edge qualitative research, with a focus on international / comparative studies.
rheingold institute for qualitative market and media analysis ...