People Search

Thomas Neukirchen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Neukirchen

Xing

Thomas (Tom) Neukirchen
Gegend:
20459 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer-Gesellschafter
Organisationen:
Deutscher Fundraising Verband, Deutscher Journalisten Verband, Journalumni
Hochschulen:
 Universität Hamburg Diplom-Politologe ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Portuguese (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer-Gesellschafter), uniconcepts,  (Geschäftsführer), Frei (Freier Journalist)
Ich suche:
Menschen, die etwas im Fundraising bewegen wollen und bereit sind, neue Wege zu gehen.
Ich biete:
Kunden: Fundraising-Beratung und Umsetzung dieser Maßnahmen. Bewerbern: Fundraising-spezifische Ausbildungsplätze, Praktika, Jobs Kollegen: Fundraising-Kooperationen.
Interessen:
Fundraising-Wandel bis 2019 Fundraising-Management, Prozess-Optimierung Marzipan und Parma-Schinken
Über mich:
Meine Vision ist es, dass alle gemeinnützigen Einrichtungen ihr Fundraising-Potenzial voll ausschöpfen – zum Wohle der Allgemeinheit. Meine Mission ist es, dabei zu helfen, Förderer zu finden und emotional sowie rational zu binden. Um meine Mission zu erfüllen, habe ich mir das Ziel gesetzt, nur zufriedene Kunden zu haben. Fundgiver bietet jedem Kunden daher eine Zufriedenheits-Garantie ...
Thomas Neukirchen
Gegend:
Satteldorf, Germany
Arbeit:
Entwickler
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Entwickler)

Linkedin

Thomas Neukirchen
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Economist at Just Cruzin Production
Berufserfahrung:
Just Cruzin Production (Privately Held; 11-50 employees; Law Practice industry): Economist,  (-) 
Thomas Neukirchen
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Ramp-Manager bei Spedition
Berufserfahrung:
Spedition (Logistics and Supply Chain industry): Ramp-Manager,  (-)