People Search

Thomas Mutzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Mutzel

Xing

Thomas Mützel
Gegend:
97421 Schweinfurt, Germany
Arbeit:
Technischer Angestellter, Labor- Mitarbeiter
Organisationen:
Aktives Mitglied im Jugendbereich der DJK Wülfershausen. FFW Wülfershausen.
Hochschulen:
 Franz-Oberthür-Schule. Städtisches Berufsbildungszentrum Würzburg (Elektrotechnik, Staatl. geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Technischer Angestellter, Labor- Mitarbeiter), Franz- Oberthür- Schule Würzburg (Student / Schülersprecher), MIWE Backofenbau, Arnstein,  (Ausbildung Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik)
Ich suche:
Festanstellung als Techniker, Fachrichtung Elektrotechnik / Datenverarbeitung
Ich biete:
Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft sind für mich selbstverständlich. Die Bereitschaft Neues zu erlernen, betrachte ich als andauernden Prozess. Daher möchte ich in Ihre Betrieb durch Interesse und Lernbereitschaft aktiv mitwirken. Auch bin ich stets daran interessiert, meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erweitern
Interessen:
Satelliten- & Rundfunktechnik, PC- Technik, Veranstaltungstechnik