People Search

Thomas Mock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Mock

Xing

Thomas Möck
Gegend:
65205 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Organisationen:
Ingenieurkammer Hessen
Hochschulen:
 Hochschule für Technik Stuttgart - University Of Applied Sciences (Bauphysik, Diplom-Ingenieur (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter), ITA - Ingenieurgesellschaft für Technische Akustik mbH,  (Projektleiter und Gesellschafter), Kurz und Fischer GmbH,  (Niederlassungsleiter), STEP GmbH,  (Geschäftsführer), Schalltechnisches Treppen-, Entwicklungs- und Prüfinstitut (STEP) GmbH,  (Projektleiter), ITA - Ingenieurgesellschaft für Technische Akustik mbH,  (P...
Ich suche:
Bauherren, Bauträger, Architekten, Planer
Ich biete:
Bauakustik, Raumakustik, Lärmschutz, Schallimmissionsschutz, Schwingungsschutz, Erschütterungsschutz, Thermische Bauphysik, Bautenschutz, Feuchteschutz, Abdichtungstechnik, Passivhausberatung
Interessen:
Triathlon, Rad, Inline, Segeln, Langlauf, Musik
Thomas Möck
Gegend:
72805 Lichtenstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Thomas Mock
Gegend:
Stuttgart, Germany
Organisationen:
MTP- Marketing zwischen Theorie und Praxis, SG Aulendorf, Stadtkapelle Aulendorf
Hochschulen:
 Hochschule der Medien Stuttgart (Medienwirtschaft, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 VfB Stuttgart Marketing GmbH,  (Praktikant), Parksanatorium Aulendorf,  (Zivildienstleistender im Bereich Haustechnik)
Ich suche:
Werkstudententätigkeit ab September 2010. Kontakte in den Bereichen Medien, Marketing, Kommunikation und Sport.
Ich biete:
Kenntnisse in den Bereichen Medien, Marketing und Kommunikation. Ich bin kommunikativ, ehrgeizig, flexibel und immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mein theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen.
Interessen:
Mein Interesse gilt allen Bereichen, bei denen Wirtschaft und Medien eine Rolle spielen. Kommt zu diesen Bereichen noch meine Leidenschaft der Sport, bin ich in meinem Element. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Fußball und Schlagzeug.

Linkedin

Thomas Mock
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Werkleiter bei TRW
Berufserfahrung:
TRW (Aktiengesellschaft; Nur ich; TRW; Branche: Fahrzeugtechnik): Werkleiter,  (-)