People Search

Thomas Liedl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Liedl

Xing

Thomas (Tom) Liedl
Gegend:
84030 LANDSHUT, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ehrenamtliche Mitarbeit im Bayerischen Eissport-Verband e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Bayerisch
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Fujitsu Services Gmbh,  (Business Service Manager / Location Facility & Security Manager), ASIC ALLianz Shared Infrastructure Services GmbH,  (Key Account Management)
Ich suche:
kleine und mittelständische Firmen, vor allem auch aus der Region Landshut, die offen für die Möglichkeiten des Internet sind und Interesse an Webspace oder einem eigenem Webserver haben, welche durch uns betreut werden (Servermastering bzw. managed Server), wir suchen auch Partner, für die wir im Internet-, IT- und Netzwerkbereich tätig werden können.
Ich biete:
Ich lege vor allem großen Wert auf Kundennähe und bin bevorzugt regional im Großraum Landshut/München tätig, um die große Bedeutung von Kundennähe und direkten Kontakt zu meinen Kunden zu unterstreichen! Webhosting, Serverhosting, Serverhousing, Serverleasing, Virenschutz-Strategien, komplette Security-Strategien, Zugriffschutz, Consulting in Internetfragen, Realisierung von Webauftritten mit vers...
Interessen:
Sportkontakte, Eishockey (aktiver Referee beim Eishockey), social business

Linkedin

Thomas Liedl
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Vorstand, CFO at W.E.T. Automotive Systems AG
Berufserfahrung:
W.E.T. Automotive Systems AG (Aktiengesellschaft; Branche: Fahrzeugtechnik): Vorstand, CFO,  (September 2008-Heute) 
Thomas Liedl
Gegend:
Regensburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Hospitality Professional