People Search

Thomas Lassowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Lassowski

Xing

Thomas Lassowski
Gegend:
59174 Kamen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), NetCat SYSTEMS,  (Purchase Manager)
Ich suche:
Geschäftskontakte zu Tonstudios, Musikproduzenten, Labeln, Kontakte zu Film- und Videoproduktion, Grafikdesign, Konzertveranstalter, Eventmanagment, Veranstaltungstechnik, Kontakte zu Musikern und allen die gerne Musik machen.
Ich biete:
Tonstudio, Musikprodukiton, Label, Fachwissen im Bereich Tontechnik und Musikproduktion, Remixe, Mastering, Komplettangebote von der Produktion bis zur CD-Pressung, Gestaltung von Werbespots, Jingles und Telefonansagen, Warteschleifenmusik, Produktionsmusik, GEMA-Freie Musik, Gestaltung und Realisierung von Flyern, Plakaten, CD Cover, Aufklebern
Interessen:
Musik, Kino, Video, Technik rund um die Musikprodukiton und Veranstaltungstechnik, Ski fahren, Wintersport, Hund, Familie, Freunde
Über mich:
Hallo zusammen, an dieser stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Kamen-Methler (nähe Dortmund). Hier betreibe unter anderem mein kleines Unternehmen: 3point-media (Tonstudio, Musikproduktion, Mastering, Label) – http://www.3point-media.de Musik spielt eigentlich schon immer eine große Rolle in meinem Leben. In frühen Jahren versuchte ich schon mittels zweier Kassettenr...