People Search

Thomas Kratzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Kratzer

Xing

Thomas Kratzer
Gegend:
Königsbrunn, Germany
Arbeit:
analyse collaborator
Thomas Kratzer
Gegend:
94094 Rotthalmünster, Germany
Arbeit:
Vertrieb Lüftungsgeräte Baden-Württemberg
Organisationen:
Mitgliedschaft in diversen örtlichen Vereinen. Mitglied im Verband der christlichen Pfadfinder ( VCP )
Hochschulen:
 BFS Kälte-Klima Maintal (Kälte- Klimatechnik, Staatl. geprüfter Kälte- und Klimatechniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertrieb Lüftungsgeräte Baden-Württemberg), Axair Systeme für die Luftkonditionierung GmbH ( ehem. Barth & Stöcklein ),  (Vertrieb Luftbefeuchtungssysteme)
Ich suche:
neue Kontakte im Bereich TGA, wie Ingenieurbüro´s, Anlagenbauer sowie Betreiber, die technisch hochwertige, anspruchvolle Lüftungsgeräte planen oder installieren möchten. Ich suche Bekannte, Freunde, die man aus den Augen verloren hat. Ebenso suche ich Geschäftskontakte, die die Firma gewechselt haben.
Ich biete:
seriöse Beratung bei Projektierung von Lüftungsgeräten (RLT) bei Bauherren Planen und Anlagenbauern. Individuelle Lösungen und gute Ideen zur Energieoptimierung von Lüftungsgeräten bei allen Komponenten im Gerät. Bei den Komponenten Filtern Wärmerückgewinnung, Heizen, Kühlen mit und ohne Entfeuchtung, adiabate Kühlung, Verdunstungskühlung, wirtschaftliche Befeuchtung des Klimagerätes biete ich o...
Interessen:
Familie, Haus und Garten. In der Freizeit ausspannen und sich regnerieren vom Arbeitsalltag
Thomas Kratzer
Gegend:
Fürth, Germany
Arbeit:
Inhaber

Linkedin

Thomas Kratzer
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Geschftsfhrer bei TWE AG
Berufserfahrung:
TWE AG (Branche: Logistics and Supply Chain): Geschftsfhrer,  (-)