People Search

Thomas Keitel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Keitel

Xing

Thomas Keitel
Gegend:
01189 Dresden, Germany
Arbeit:
Stellvertretender Vertriebsleiter
Thomas Keitel
Gegend:
07745 Jena, Germany
Arbeit:
Verkauf Neue Automobile
Thomas Keitel
Gegend:
Magdeburg, Germany
Über mich:
Es ist nach Abschluss meines Studiums mein Wunsch, einen spannenden Berufseinstieg zu finden, in dem ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse in einem interessanten Umfeld einsetzen und dabei an den auf mich wartenden Herausforderungen wachsen kann um meinen und Ihren Ansprüchen an mich gerecht zu werden. Ich bin ein offener und zuverlässiger Mensch, der flexibel und wissbegierig auf neue Aufgaben zug...