People Search

Thomas Hertlein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Hertlein

Xing

Thomas Hertlein
Gegend:
90419 Nürnberg, Germany
Organisationen:
gmds, dgmp
Hochschulen:
 FH Gießen (Medizininformatik, Dipl. Medizininformatiker)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Thomas Hertlein
Gegend:
90443 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Spieleerfinder
Organisationen:
Glücksbewegung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Spieleerfinder), Planaring GmbH,  (GF), Raumfrei,  (Gesellschafter)
Ich suche:
Menschen, die sich selbst gefunden haben oder es noch vor haben ... vielleicht auch spielerisch mit anderen ...
Ich biete:
viel VERTRAUEN und ein wunderbares Spiel. Erkenne Dich selbst - mit PLANEVO Das Spiel der Erkenntnis. Dem Glück auf der Spur. Eine eigene, spielerische "Schule des Glücks"
Interessen:
Glück, Leichtigkeit, Bewusstsein, Selbsterkenntnis, Zukunft gestalten, Coaching, Erfülltes Leben, Modernes Wohnen, Modernes Bauen.
Über mich:
... vom Bankkaufmann zum Bankfachwirt, (Hypovereinsbank)... vom Versicherungsmakler für Architekten und Ingenieure (Planaring GmbH) ... zum Bauträger (Raumfrei GmbH & Co KG). Eine "Kreativ-Pubertät" machte mich zum Spieleerfinder (Planevo...)  Planevo machte mich zum Inhaber der 4leben.spiele ...  und nun begleite ich "spielerisch" Menschen ins Glück - alle, die auch dort hin möchten!

Linkedin

thomas hertlein
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, homosimplex
Berufserfahrung:
homosimplex (Health, Wellness and Fitness industry): Owner,  (-)