People Search

Thomas Henselmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Henselmann

Xing

THOMAS HENSELMANN
Gegend:
AACHEN, Germany
Arbeit:
Tontechniker / Kameraassistent
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Thai nid noi
Berufserfahrung:
  (Tontechniker / Kameraassistent), Zinnober Film, Aachen (Tontechniker / Kameraassistent), Deutschlandfunk (Hörfunkautor)
Ich suche:
Einsätze als Tontechniker/Kameraassistent-EB auf Tageshonorarbasis. Bereich : Doku, Reportage, tagesaktuelle Berichte.
Ich biete:
langjährige Erfahrung im Bereich Doku und Reportagen (siehe "über mich"), eigene Tonausrüstung, Produktionsfahrzeug: VW-T4 Caravelle
Interessen:
Wissenschaft und Technik, Thailand, handwerkliches arbeiten, Motorrad fahren und schrauben, Fotografie, Musik (Rock und Pop)
Über mich:
Schon während meines Studiums der Elekrotechnik entdeckte ich meine Begeisterung für die Medien. So begann ich bei einem deutschsprachigen Lokalradio in Ostbelgien (gestartet als Piratenradio, später legalisiert) mit einer eigenen Sendung : die „LP-Time“ stellte Neuerscheinungen vor und gab Hintergrundinfos zu Bands und Musik. Ausserdem widmete ich mich dort der Sendetechnik (u.a. ein professionel...