People Search

Thomas Heinisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Heinisch

Xing

Thomas Heinisch
Gegend:
51766 Engelskirchen, Germany
Arbeit:
Machinery Expert
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Machinery Expert)
Ich suche:
Mit Bezug auf meine Tätigkeit als " Machinery- Risk-Manager Fachbereich Werkzeugmaschinen" bin ich immer an neuen Kontakten und Synergien interessiert. Ich suche Kontakt zu: Unternehmensberater, Objektspezialisten, Anwaltskanzleien, Konkursverwalter, Asset-Manager, Maschinensachverständige, Insolvenzverwaltern, Leasinggesellschaften, Consulting - Gesellschaften, Wirtschaftsprüfern, Insbesonde...
Ich biete:
HEINISCH Werkzeugmaschinen plus : --> Handel mit gebrauchten Werkzeugmaschinen der metall- und kunststoffverarbeitenden Industrie. --> Übernahme vollständiger Betriebsstandorte bzw. Vermarktung von Fertigungsstandorten im Auftrag unserer Kunden. --> Technische Dienstleistungen für Produzenten als auch für Banken- und Leasinggesellschaften. --->Technische Dienstleist...
Interessen:
Buisness: Ich arbeite gleichzeitig als technischer Unternehmensberater und Projektplaner für meine Käufer im In- und Ausland. Hierbei fühle ich mich in meinem Ideal bestätigt, dem Kunden meine mehr als 18-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet zu vermitteln und Ihm behutsam an die technologischen Fortschritte auf diesem Sektor heranzuführen. Wie bin ich ? Charakter: Ehrlich, Optimist, Geradlini...
Thomas Heinisch
Gegend:
40474 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Audit CC
Thomas Heinisch
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Dipl.Ing. Architekt

Linkedin

Thomas Heinisch
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Associate Director - Product Segment Leader Infortainment