People Search

Thomas Goerzen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Goerzen

Xing

Thomas Goerzen
Gegend:
Paderborn, Germany
Hochschulen:
 Uni Bielefeld (Wirtschaftswissenschaften, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 MEiM GmbH,  (Praktikant)
Ich suche:
Kontakte, Möglichkeiten Praxiserfahrung zu sammeln, Neue Ideen, Squashpartner
Ich biete:
Ich bin im letzten Semester meines Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bielefeld mit dem Schwerpunkt Management, Information & Marketing. Ich habe bereits Erfahrungen durch ein sechsmonatiges Praktikum im Vertrieb und Eventmarketing sammeln können. Desweiteren bin ich Squashtrainer in Paderborn und gebe gerne Tipps & Tricks um das Spiel zu verbessern.
Interessen:
Musik, Lesen und Sport (Squash)