People Search

Thomas Gimpl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Gimpl

Xing

Thomas Gimpl
Gegend:
94099 Ruhstorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Organisationen:
Wirtschafts-Junioren Passau, Wirtschaftsförderungs-verein Ruhstorf e.V., www.ausblick11.de, www.ausblick-passauer-land.de Tourismus-und Gewerbe-Verein Ruhstorf e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaber), www.ausblick11.de,  (-)
Ich suche:
Neukunden, interessante Partner, branchenübergreifende Gespräche, alte Freunde und neue Bekannte, freue mich über Einträge ins Gästebuch
Ich biete:
kompetenten Service, faire Beratung, Erfahrung, tatkräftige Unterstützung, beste Konditionen
Interessen:
Menschen, Skifahren, Natur, ...
Über mich:
WILLKOMMEN AUF MEINER "ÜBER MICH" - SEITE ! Nachdem ich unter dem Titel "über mich" viel Belangloses schreiben könnte und manch Wesentliches nicht auf Anhieb preisgeben will, beschränke ich mich auf das Leitbild, das sich mein Team gegeben hat. Wenn es auch aus dem geschäftlichen Lebensbereich stammt, so bezieht es doch mehr mit ein. _______________________________________...