People Search

Thomas Gerstner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Gerstner

Xing

Thomas Gerstner
Gegend:
38401 Wolfsburg / Hannover, Germany
Arbeit:
Fachreferent Marketing / Kommunikation
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Ich suche:
Kontakte, Kooperationen, Netzwerke, Marketing, Kommunikation
Ich biete:
Marketing, Kommunikation, Kampagnenmanagement, Profis, Lösungen, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Verzahnung 1. und 2. Gesundheitsmarkt, Wissen in der GKV
Interessen:
Musik, Oper, Reisen, Motorrad, Mode
Thomas Gerstner
Gegend:
66115 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Projektleiter & Marketing
Über mich:
Meine stärken liegen in meinen Ideen. Dinge miteinander zu verbinden so das sie funktionieren oder zusammen Passen. Ob es Geschäftsideen, Musikstücke, Strategien oder einfach um Kommunikation geht, stellte ich fest das mein denken für viele verrückt war, doch jeder darf sich mal beweisen und somit Erfolgreich werden.
Thomas Gerstner
Gegend:
76437 Rastatt, Germany
Arbeit:
Vermögensberater/ Regionalgeschäftsstellenleiter

Linkedin

Thomas Gerstner
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Software Engineer at ePS & RTS Automation Software GmbH
Berufserfahrung:
ePS & RTS Automation Software GmbH (Industrial Automation industry): Software System Designer,  (2001-Present)