People Search

Thomas Feinen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Feinen

Xing

Thomas P.J. Feinen
Gegend:
33311 Gütersloh, Germany
Arbeit:
Head of Business Development
Organisationen:
eXebs (Alumni Network), Institut für Marketing-Management und - Forschung (IMMF), VDZ AG ePublishing
Hochschulen:
 IESE Business School, Barcelona (Visiting Scholar, Department of Marketing), ebs Oestrich-Winkel (Strategisches Marketing, Dr. rer. pol.), San Diego State University (Finance, Marketing), Universidad de San Andres, Buenos Aires (Entrepreneurship, Marketing), ebs Oestrich-Winkel (Marketing, Entrepreneurship, Dipl.-Kfm.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Head of Business Development), Pubbles GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), EUROPEAN BUSINESS SCHOOL International University Schloss Reichartshausen,  (Guest lecturer: Customer Value Management/ Social Media Marketing), Bertelsmann AG | DirectGroup Bertelsmann,  (Executive Assistant to the CEO), Bertelsmann AG | Bertelsmann Direct North America, New...
Ich suche:
Challenges, new business ideas & business models, innovative ideas for digital and mobile products, new (business) contacts.
Ich biete:
Experience in ePublishing, Digital products and business models, Online & Mobile Marketing, Business Development, Social Media Marketing, Strategic and Direct Marketing, interesting contacts.
Interessen:
media, sports.
Über mich:
Veröffentlichungen: Mattmueller, Roland/ Feinen, Thomas P.J. / Jochheim, Nina (2008): Akquisition und Bestandskundenmanagement - Konzeptioneller Status quo in der Konsumgüterindustrie, in: Herzog, Marc /Johanning, Lutz /Rodewald, Maik (Hrsg.): Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management, S. 535-558. Feinen, Thomas P.J. (2007): Factory Outlet Stores – Chance oder Risiko für den deutschen Einze...