People Search

Thomas Erl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Erl

Xing

Thomas Erl
Gegend:
83530 Schnaitsee, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Suptra Webdesign (http://www.suptra.de), Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Sparkasse Wasserburg am Inn (stllv. Geschäftsstellenleiter), Sparkasse Wasserburg am Inn (Privatkundenberater)
Ich suche:
Kunden, Linkpartner, Kooperationen, Spezialisten (Web-Development, Programmierung, Video, Flash/ActionScript etc.) zur gegenseitgen Unterstützung
Ich biete:
Webdesign, Grafikdesign, Screendesign, Suchmaschinenoptimierung, Web-Development, Programmierung
Interessen:
Internet, Wasserrafting, Kickboxen, Wirtschaft, Börse, Metal
Über mich:
Im Jahr 2003 begann ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann und habe diese Ende 2005 erfolgreich mit der Prüfung vor der bayerischen Industrie- und Handelskammer abgeschlossen. Um mich weiter zu qualifizieren, absolvierte ich im Anschluss eine Weiterbildung zum Bankfachwirt an der bayerischen Sparkassenakademie in Landshut. Durch längere Einsätze in den Fachabteilungen Marketing und E-Business entde...