People Search

Thomas Daniel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Daniel

Xing

Thomas Daniel
Gegend:
67056 Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Global R&D Team Leader - Superabsorbents
Organisationen:
DECHEMA, Bunsengesellschaft, VAA
Hochschulen:
 Universität Giessen (Chemie, Dr. rer. nat.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Global R&D Team Leader - Superabsorbents), BASF SE (Global Technical Key Account Manager & Global KAM Team Leader), BASF AG (Laborleiter Verfahrensentwicklung Superabsorber), Hoechst Celanese Corp / Clariant Corp / BASF Corp, USA (VA) (Staff Chemist - R&D Superabsorbents), Hoechst AG - Werk Cassella (Laborleiter R&D - Entwicklung...
Ich suche:
Neue Kontakte zu diesen Themen:, Grundlagenforschung, Superabsorber, Hydrogele, Schüttgut, Hygieneartikel, Bionik, Mikrobiologie
Interessen:
Superabsorber, Technologie, Produkt- und Prozessinnovation, Neue Anwendungen, Erfindungen, Technologische Innovation auf vielen Gebieten, Aktien & Börse, Wirtschaftsgeschichte
Thomas Daniel
Gegend:
66128 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Leiter Labor
Thomas Daniel
Gegend:
50170 Kerpen-Buir, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
ADFC
Hochschulen:
 Universität Köln (Stadtgeographie, Diplom-Geograph), Universität Bonn (Städtebau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakt zu Entscheidungsträgern: Kulturhaus, Bürgerhaus, Veranstalter, Fahrradgeschäfte, Fahrradgeschäft, Radladen, Kulturbüros, Schulen, ADFC, Fahrradmessen, kulturelle Einrichtungen
Ich biete:
Live Multimediashows, 2009: "Bis an das Ende der Welt! Mit dem Fahrrad von Alaska nach Feuerland!" Weitere Infos auf meiner Website
Interessen:
Fahrradreisen, Marathon, Köln, Geologie, Geographie, 1.FC Köln, USA, Volleyball, Jonglieren, Einrad
Über mich:
Mehr als 15 Jahre habe ich die Welt auf zwei Rädern bereist. Zuerst war ich Mitteleuropa unterwegs, doch als mir das zu übersichtlich wurde, konnte ich den Lockruf Amerikas nicht widerstehen. Nach zwei kleineren Touren über jeweils drei Monate in Kanada und USA mit insgesamt 13.000KM habe ich 2002 meine größte Fahrradtour auf dem amerikanische Kontinent begonnen. In 22 Monaten bin ich von Alaska b...